Erster Bewegungstest der Achsen

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

Veröffentlicht von in CNC-Fräse

Schlagwörter:, , , , , , , ,

Permalink 4 Kommentare

4 Antworten zu “Erster Bewegungstest der Achsen

  1. Hi,
    sieht ja schon super aus! Nur aus Interesse – welche Steuerungen verwendet Ihr?

    Schöne Grüße,

    Toni

    • powtac

      Keine Ahnung! Wir hatten vor für den Arduino + Ramps: Repetierhost gedacht… Was kannst Du den empfehlen?

      • Ich denke wenns einfach und günstig sein soll dann sollte es mit dem Arduino und Repetierhost schon ganz gut klappen!
        Alternativ gäbe es auch noch GRBL was ja speziell für CNC fräsen entwickelt wird. Weiß aber nicht ob GRBL oder Repetierhost besser ist, da ich keine Vergleichswerte kenne.

      • powtac

        Ja, danke für die Tipps. Wir haben es jetzt mit dem Repetierhost Firmware Generator/Konfigurator probiert, konfiguriert heruntergeladen und Firmware hoch geladen und die 3 Achsen konnten wir sofort ansteuern! – Der Erfolg für heute und Schluss für heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter