Verkabelung

Aus unseren Erfahrungen mit den 3-D Druckern legen wir jetzt immer mehr Kabel als ursprünglich notwendig und hängen Stecker vor jeden Motor. Grundsätzliche Probleme wie das Vergessen von Schrumpfschläuchen oder fehlerhaftes verbinden von Farben treten trotz aller Erfahrung immer noch auf. Zum Glück hilft uns Onkel Karl, unter anderem beim löten.

Über die Stadt genaue Art der Software Steuerung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Hat jemand eine Idee?

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/c47/30803075/files/2014/12/img_4094.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/c47/30803075/files/2014/12/img_4088.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/c47/30803075/files/2014/12/img_4091.jpg

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

Veröffentlicht von in CNC-Fräse

Schlagwörter:, , , ,

Permalink 10 Kommentare

10 Antworten zu “Verkabelung

  1. Ist das diese LS50 Lötstation von ELV? (oder nur die *eigentlich* baugleiche ZD-937)?

    (Onkel schaut aus wie Du!)

  2. powtac

    Das ist die LS50 von ELV. Ich habe mir mal selbst eine gekauft die baugleich(?) ist, weiß aber nicht welche das ist.

  3. Also ich verwende Mach3 an meiner Fräse.

  4. Als Firmware verwende ich GRBL: https://github.com/grbl/grbl
    Zum senden Universal G-Code Sender: https://github.com/winder/Universal-G-Code-Sender
    Zum erstellen der g-Codes Autodesk Fusion 360: http://fusion360.autodesk.com/

    Viel Erfolg

  5. Pingback: Helfer 2014 | 3D Drucker

  6. Pingback: CNC Fräse Software | 3D Drucker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter