2 kostenlose 3D Drucker Workshops in Heidelberg

Zusammen mit dem Action House Heidelberg veranstalte ich zwei Workshops zum Thema 3D Drucker in Rahmen des alternativen Frühling der halle02/Zollamt Heidelberg.

Einführung in 3D Drucker Prototyping

Termine (Freitags, April 2013)
Freitag, 12.04.2013 15 – 17 Uhr
Freitag, 19.04.2013 17 – 19 Uhr

Alternativer Frühling Logo

Logo des Alternativen Frühlings 2013

Dabei werde ich unseren PRotos 3D Drucker sowie unseren neu gebauten Rostock Drucker vorführen und Fragen beantworten. Auch Bastian von My3DPrinter wird dabei sein und mich unterstützen. Wer also in Heidelberg und Umgebung wohnt kann gerne vorbei kommen! Wir freuen uns auf viele Besucher! Je nach Art der Räume wird der Drucker die Zeit zwischen den Terminen in den Workshop Räumen des Action House aufgebaut sein und ich ggf. anwesend. Die beiden Workshops sind unabhängig voneinander und werden vermutlich sehr ähnlich ablaufen.

Mehr Informationen zum Workshop auf alternativerfruehling.de

Fragen bitte gerne über das Kommentarfeld stellen.

Kurzlink zu diesen Artikel: http://bit.ly/3d-hd:

Flyer zum Downloaden und ausdrucken.

Natascha hat noch ein super cooles Plakat gestylt:561199_565237220165295_1505679511_n Danke!

Die genaue Adresse lautet: Güteramtsstraße 2, 69115 Heidelberg. Bei Google Maps anzeigen.

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

12 Antworten zu “2 kostenlose 3D Drucker Workshops in Heidelberg

  1. Axel

    mhh ist ja ganz in der Nähe 🙂
    2 Drucker habt ihr ja schon, noch einen MM 1.5 dazu?

  2. Reblogged this on my3dprinter und kommentierte:
    3D Drucker Treffen zum alternativen Frühling in Heidelberg.

  3. Felias

    Klasse Sache, werde versuchen auch vorbeizuschauen. Nur 17 Uhr ist etwas früh, mal sehen ob ich das hinbekomme…

    Grüße,
    Felias

    • powtac

      Hi Felias, danke für den Hinweis. Ich werde auf jeden Fall noch 1-2 h länger da sein. Ggf. Werde ich das auch auf der offiziellen Seite anpassen.
      Simon

  4. Helmut

    Hallo,
    als Anfaenger fand ich den 12.4. hochinteressant. Grosses Lob. Interessant, wie viel Simon mit Motivation und Ehrgeiz erreichen kann, wo andere mit Geld und Aufwand weniger schaffen. Das persoenliche Beantworten der eigenen Fragen war fuer mich das Wertvollste. Und natuerlich live dabei sein, wenn die Maschine laeuft wie im Video, dabei sein ist nochmal wertvoller.
    Zum Ort, von Weitem Anfahrt Richtung Technologiepark in Heidelberg West, Suedwestlich Bahnhof, Gueteramtstrasse, bei google maps dann Zollhofgarten und halle02 ist dort lesbar, Koordinaten 49.402313,8.670132.
    Moegen andere es auch finden, unter 3druck com Termine gelistet.
    Gruss Helmut

  5. Pingback: 3D Drucker Workshop in Borgentreich | 3D Drucker

  6. Pingback: 3D Drucker Vorstellung am Tag der offenen Tür im Kultur- und Kulturwirtschaftszentrum in Heidelberg | 3D Drucker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter