Folie auf Druckbett notwendig

Wie man vielleicht auf dem Bild sehen kann, hat sich das Modell unten rechts an der Stelle vom Heizbett abgelöst, an welcher das Kapton Klebeband abgekratzt war. Merke: auf der Aluplatte druckt es sich nicht so gut wie auf Kaptonfolie.

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Schlagwörter:, , , , ,

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Folie auf Druckbett notwendig

  1. markus hoffmann

    man kann auch auf Alu drucken wenn man vorher die Oberfläche mir Schleifpapier anrauht. ich drucke aber sich auf kapton das ich kurz abschmirgel.

    btw netter blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter