Alle Teile da….

image

Inzwischen sind alle Teile angekommen. Nur auf die Misumi-Profile aus Japan warten wir noch. Und wir müssen die Ramps  Platine leider selber löten… Ich habe noch nie erfolgreich SMD Bauteile gelötet….Vorübergehend werden wir wahrscheinlich Aluprofile aus dem Baumarkt anstatt der Misumi-Profile verwenden.

Advertisements

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Permalink 6 Kommentare

6 Antworten zu “Alle Teile da….

  1. Huhu,

    brauchst du noch Ramps?
    Dann schau mal hier vorbei:
    http://www.youprintin3d.de habe welche da, fertig gelötet 🙂

  2. Simon

    Hallo,

    kannst du schon was bezüglich den Igus führungen sagen? Konnten die Hiwinführungen beim ersten Kossel nicht überzeugen?

    Gruß Simon

    • nathanbruec

      Hei, ja ich habe die Führungen jetzt in der Hand gehabt. Leider nicht optimal. Sie haben etwas Spiel.
      Ich muss mal schauen, wie sich das im eingebauten Zustand verhält.
      Bei Igus gibts aber noch welche, bei denen man das Spiel einstellen kann. Vielleicht testen wir die noch.
      Als nächstes müssen erstmal die Brüder kommen und dann starten wir den Bau.

  3. Hallo Nathan,

    mein Kossel Pro black steht schon 😉

    Schöne Feiertage und viel Spass beim Basteln!

    • nathanbruec

      Top, echt riesig. Gab es Probleme große Teile zu drucken( 230mm lang)? Was für Kugelgelenke hast du verwendet?
      Nathan

      • Hallo,

        zurzeit noch nicht.. bin jetzt gerade dabei die FW ein wenig umzuschreiben… brauche den fünften Stepper für was anderes. Kugelgelenke sind wie bei meinem Rostock von Modellbauladen um die Ecke..

        sg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter