Die neue c’t Hacks

Seit gestern am Kiosk

20131105-184949.jpg

Zum Inhaltsverzeichnis

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Permalink 8 Kommentare

8 Antworten zu “Die neue c’t Hacks

  1. nathanbruec

    Und taugt sie was?

  2. Hey,

    kann von meiner Seite auch bestätigen das die was taugt ;). Die Oszi Sektion ist ganz nett, da kommt sogar mein altes DS1052E noch gut weg. An den CNC Styroporschneider werde ich mich mal bei Gelegenheit rannmachen, alte Druckerteile sollten da ja eine gute Ausgangsbasis sein

    Gruß
    Bastian

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter