Autoleveling und erstes Video von unserem Kossel

Veröffentlicht von in 3D Drucker, Kossel

Schlagwörter:

Permalink 4 Kommentare

4 Antworten zu “Autoleveling und erstes Video von unserem Kossel

  1. scvo

    Hallo,

    schaut schon sehr gut aus 🙂 – den Autoleveler will ich dann auch bauen scheint mir um Ecken stabiler zu sein als der von johann…

    freu mich schon auf die ersten ausddrucke.. cu

    • nathanbruec

      Gerne, er ist sicher noch zu verbessern…..und muss sich im Alltag bewähren.
      Ich werde die nächsten Tage auch die Dateien auf Thingiverse stellen.

  2. Beat Gerber

    Hallo,
    Schönes Teil!
    Welche Firmware verwendest DU? Marlin oder Repetier?

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter