Plattform montiert

Musste im Baumarkt heute morgen erstmal Schrauben kaufen…. Ich hätte auch in die Apotheke gehen können, da wäre es nicht teurer gewesen…..

PlattformundStreben

Advertisements

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Permalink 3 Kommentare

3 Antworten zu “Plattform montiert

  1. powtac

    Sieht elegant aus im Vergleich zum vorherigen Modell mit Holz!

  2. Schaut schon super aus! Gibt es bezüglich Lautstärke von den Schlitten schon Erfahrungen im Vergleich zum Rostock?

    • nathanbruec

      Kann ich leider noch nicht beurteilen. Gefühlt ist es besser, aber das wird sich im Betrieb zeigen. Dass der Rahmen nicht mehr so als ResonanzKörper mit schwingt ist sicher auch förderlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter