Kossel – erste Teile gedruckt.

image

Die größten Brocken sind gedruckt…. Morgen geht’s weiter.

Veröffentlicht von in 3D Drucker, Kossel

Schlagwörter:

Permalink 6 Kommentare

6 Antworten zu “Kossel – erste Teile gedruckt.

  1. Hallo,

    ich will meinen Rostock auch auf einen Kossel umbauen… wisst ihr schon woher ihr die Extrusions bekommts?

    Vielen Dank und sg Chris

  2. Simon Salowsky

    Hallo,

    Ich bin im Moment dabei meinen Kossel Alt auf Linearführungen mit Schlitten umzubauen.
    Leider finde ich nirgends die Stl. Dateien für den Kossel Mini. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß Simon

    • nathanbruec

      Hei, auf reprap.org nach kossel suchen. Dort ist ein Link zu github. Dort liegen die kossel Dateien.
      Welche linearfuhrung willst du einsetzen?
      Gruß
      NB

      • Simon Salowsky

        Hi,
        vielen Dank! Ich habe die MGN12-H Führungen eingeplant.Hast du eine besser Idee?

        Gruß

      • nathanbruec

        Hei, evt die igus Führungen… Ich bekomme die in den nächsten Tagen, dann kann ich mehr erzählen.
        Nathan

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter