Cooles Thingiverse Teil – gedrucktes ferngesteuertes Auto

Hatte heute die Idee ein ferngesteuertes Auto ala Fighterbuggy müsste doch auch druckbar sein. Habe dann den weisen Grundsatz befolgt und erstmal gegoogelt, bzw bei Thingiverse geschaut, bevor ich selber anfange. Und siehe da: Gibt es schon und es sieht richtig gut aus:

Thingiverse:

RCCARThingiverseJune2013

 

 

Advertisements

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Permalink 3 Kommentare

3 Antworten zu “Cooles Thingiverse Teil – gedrucktes ferngesteuertes Auto

  1. Hey, schau mal hier (http://youtu.be/Uf2V-1DWsiM) da wird auch ein RC Auto aus weitestgehend selbst gedruckten Teilen gebaut.

    Sieht auf jedenfall nach einer coolen Sache aus.

    Servus Bastian

    • powtac

      Danke für den Link! Hatte die Modelbaunerds noch nicht wirklich auf dem Schirm, aber was der da macht sieht wirklich cool und durchdacht aus! Bin begeistert wie viele ihre eigenen Stärken und das eigenes Mini-Know-How zur Verfügung stellen um Dinge zu verbessern.

  2. kinguin1

    zu gut! teile wo kaputt gehen, können verbessert werden und neu ausgedruckt werden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter