Cerankochfeldschaberhalterung

Zum Reinigen meines Heizbetts(Glas) verwende ich einen Cerankochfeldschaber. Das funktioniert echt super und kann ich nur empfehlen! Heute habe ich mir dafür einen Halter gedruckt.

Bild

Und das ist die Ausbeute an Testteilen. Ohne retract haben die Teile einige Ansätze weg stehen, was etwas scheiße aussieht.

Bild

 

An den Stellen mit sehr geringem Querschnitt ging das Drucken gar nicht… Da war die Hitze zu groß…. Ich hab grad noch keine Idee wie ich das verbessern kann….außer bei solchen kritischen Teilen gleich 2 zu drucken oder daneben einen dünnen Turm zu drucken, sodass das Material abkühlen kann.

Bild

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter