Kalibrieren Rostock

Heute habe ich wieder Zeit für den Drucker gefunden und versucht unseren Rostock zu kalibrieren. Ich habe dazu die vom Thomas empfohlene Anleitung verwendet. Zum besseren Verständnis habe ich mir die Anleitung teilweise übersetzt, weil mir am Anfang nicht ganz klar war wie das gemacht wird.

Der Anleitung nach dürfte der Drucker jetzt kalibriert sein.(Ebenheit und Z-Position) Der erste Testdruck war aber leider nicht so toll, weil nicht genügend Material ins Hotend gefördert wurde. Morgen werde ich mich dann darum kümmern. 

Bild

2 Antworten zu “Kalibrieren Rostock

  1. Pingback: Unsere(Meine) Erfahrungen mit dem Rostock | 3D Drucker

  2. Pingback: Erfahrungsbericht über den Open Source Rostock 3D-Drucker - FabMaker

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter