Gopro-Halter Testrunde 2

image

image

Retract hätte ich erhöhen sollen…. Die 110Grad scheinen den Verzug verhindert zu haben…. Die Änderung auf ein rechtwinkliges Infill zu gehen scheint nicht viel für die Haken gebracht zu haben…. Mir kam die Idee dann lieber mehr Außenlinien zu nehmen.( perimeter) dann sind die schmalen Stege wahrscheinlich durchgehend.

Advertisements

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Permalink 4 Kommentare

4 Antworten zu “Gopro-Halter Testrunde 2

  1. immer noch zu heiss
    Probiere mal 240 nicht 255
    Ist es der Rostock oder euer erster Drucker?

  2. Bitte die Bilder grade drehen, bevor du sie höchlädst :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter