Thingiverse wird dynamisch und bekommt ein Layout Update

customize thingiverseAuf  Thingiverse.com ist es jetzt via der MakerBot Customizer app möglich im Browser Parameter für Modelle zu ändern und das STL anschließend herunterzuladen. Dies funktioniert aktuell noch nicht rund. Bei mir musste ich für den App Zugriff erst ein paar mal die Browserseite neu laden und anschließend wurde mir ein Error präsentiert. Ich bin mir aber sicher in den nächsten Stunden/Tagen läuft dies rund. Weiter wurde auch das Layout der Seite dezent überarbeitet.

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter