Bild vom Infill

image

An der einen Seite hat sich der Rand gelöst…

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Permalink 3 Kommentare

3 Antworten zu “Bild vom Infill

  1. powtac

    Mit welcher Infill Füllung hast Du das gedruckt? Sieht ein klein wenig danach aus als wäre zu viel Filament ausgedrückt worden.

    • nathanbruec

      mhh, ich hätte jetzt auf zuwenig getippt….. Infill war 0,4….. ich teste gleich nochmal ein Teil.

      • powtac

        Ich meine nicht die Prozentzahl sondern der Vorschub. Wirkt etwas ausgelaufen. M.E. sollte das Infill eher mit zu wenig Vorschub als mit zu viel Vorschub kommen.

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter