Nächster Schritt geschafft-Wade Extruder montiert

image

5 Antworten zu “Nächster Schritt geschafft-Wade Extruder montiert

  1. powtac

    Cool, bin gespannt!

    • nathanbruec

      ja, ich auch. das gestern war das üble gefummel…. der Abstand an der Extruderschraube von der Rändel zum Schraubenkopf hat um ca 3-4mm nicht gestimmt. Da habe ich bei der Schraube den 6-Kantkopf flacher gemacht. (An der Seite zum Gewinde) alles ohne Schraubstock…. mit der Kombizange die Schraube gehalten und mit der anderen Hand gesägt und gefeilt…..

      • powtac

        Achso. Wollte Dir noch sagen dass man die Schraube auch anders herum einsetzen kann. 🙂 Ist mir aufgefallen nachdem ich ein paar Minuten damit herumgespielt habe.

  2. nathanbruec

    mein Kamerabild sieht mal wieder scheiße aus…. sorry. Kümmere mich drum wenn ich mal wieder Zeit habe(wahrscheinlich nie wieder)

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter