Nächster Schritt geschafft-Wade Extruder montiert

image

Advertisements

5 Antworten zu “Nächster Schritt geschafft-Wade Extruder montiert

  1. powtac

    Cool, bin gespannt!

    • nathanbruec

      ja, ich auch. das gestern war das üble gefummel…. der Abstand an der Extruderschraube von der Rändel zum Schraubenkopf hat um ca 3-4mm nicht gestimmt. Da habe ich bei der Schraube den 6-Kantkopf flacher gemacht. (An der Seite zum Gewinde) alles ohne Schraubstock…. mit der Kombizange die Schraube gehalten und mit der anderen Hand gesägt und gefeilt…..

      • powtac

        Achso. Wollte Dir noch sagen dass man die Schraube auch anders herum einsetzen kann. 🙂 Ist mir aufgefallen nachdem ich ein paar Minuten damit herumgespielt habe.

  2. nathanbruec

    mein Kamerabild sieht mal wieder scheiße aus…. sorry. Kümmere mich drum wenn ich mal wieder Zeit habe(wahrscheinlich nie wieder)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter