Pronterface.exe vorkompliliert

pronterface_exeWer für die Nutzung von Pronterface nicht umständlich Python und die entsprechenden Plugins unter Windows und OSX installieren möchte, kann das vorkompilierte pronterface.exe Paket hier herunterladen. Einfach entpacken und pronterface.exe starten.

Einziger Nachteil, die Zusammenstellung ist von März 2012, also nicht die aktuellste Version.

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

4 Antworten zu “Pronterface.exe vorkompliliert

  1. Warum nehmt ihr nicht Repetierhost??
    Da ist alles drin, immer in der neusten Version und läuft super mit Marlin.
    Änderung an der Firmware on-the-fly möglich.

  2. hört sich ja interessant an. wobei ich die neue Printerrun oberfläche ziemlich chic finde. besonders die möglichkeit makros in die gui einzubinden. as repetier muss ich mir mal ansehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter