Thomas hilft!

Bei ThomasHeute war ich bei Thomas in Darmstadt, welcher mir freundlicherweise angeboten hatte, nach unserem Drucker zu schauen. Er hat auch einen PRotos und nachdem er seine Parameter in der Firmware sowie Slic3r eingestellt hatte,  läuft jetzt unser Drucker endlich mit akzeptablen Ergebnissen. 🙂 Wir bzw. Thomas hat ein Problem mit der Z-Achse entdeckt. Mehr dazu in diesem Artikel.

Weiter hat er mir seine weiteren Projekte gezeigt und wir haben locker vier Stunden mit Nerd-Talk zu Arduino, Quadrocopter und Programmierung zugebracht. Es war sehr nett.

 

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

2 Antworten zu “Thomas hilft!

  1. Pingback: Netzteil für Drucker « 3D Drucker

  2. Pingback: 3D Software für Programmierer « 3D Drucker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter