Die besten Ergebnisse seit langem

Der Vorschub ist nicht mehr richtig eingestellt. Aber bei Änderungen an der Firmware dauert das hochladen via Arduino IDE sehr lange oder funktioniert gar nicht mehr. Überlege jetzt eine AVR Programmer (does not work with Atmega1281/1280/2561/2560) AVR Programmer zu kaufen, damit kann der Bootloader neu auf den Arduino gebrannt/geschrieben werden. Ich erhoffe mir davon, dass das hochladen besser funktioniert. Habe gerade auf der Arduino.cc Seite gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt einen zweiten Arduino als Programmer zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob der Bootloader defekt ist?

Schlechte Ergebnisse

Dies scheint eine Anleitung zu sein um einen Arduino Atmega 2560 mit einem neuen Bootloader zu versehen.

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Schlagwörter:

Permalink Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter