Stepper Motor Debugging

20120629-204132.jpg Nachdem ich eine Achse der Z-Achse ausgetauscht habe, weil die alte einen Schlag hatte will der Stepper Motor nicht mehr…

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

6 Antworten zu “Stepper Motor Debugging

  1. Nathan

    und gehts inzwischen? gibt eigentlich keinen Grund, außer dass vllt ein kabel raus gerutscht ist?
    NB

  2. powtac

    Der Stepper Motor funktioniert wieder. Irgendwie hatte der auch eine Macke. Ist irgendwie alles fragil 😦

  3. Nathan

    läuft die achse jetzt rund? dann bau ich noch eine auf. bevors nimmer möglich ist….

  4. powtac

    Konnte es noch nicht richtig testen, aber auf jeden Fall „runder“ als die erste Achse. Wenn Du noch eine machst, achte darauf dass die Öffnung für den Schaft der Stepper Achse groß genug ist und mit Spiel eingeführt werden kann! Da diese Achse sich ja im Motor mitdreht und man sie deshalb gar nicht in die Fassung „drücken“ kann. Die andere erste Achse ist deswegen auch nur halb in die Fassung eingeführt…

  5. Pingback: Schritt Motor reparieren « 3D Drucker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter