Hackerspace Frankfurt

20120114-142842.jpg

Der Drucker von Stefan(?)

20120114-170052.jpg

20120114-170959.jpg

Byteborg in seinem Element

 

20120114-171718.jpg

Drucker mit Kiste, gute Inspiration!

 

20120114-171733.jpg

Spannungsversorgung wird zusätzlich nach außen gelegt, 12 V(?)

 

20120114-171816.jpg

Schwamm auf Filamant gegen Staub und blau angemaltes Filament für hellblaue Modelle

 

20120114-172715.jpg

Frisch gedruckte bewegliche Kabelschiene vor Byteborgs Rechner

 

20120114-173857.jpg

Zwei der fünf 3D Drucker die während der Userconf 2012 im Museum für Kommunikation in Frankfurt aufgebaut waren

 

Advertisements

Über powtac

https://6brueder.wordpress.com 3D Printer http://bruechner.de Business

Veröffentlicht von in 3D Drucker

Permalink 6 Kommentare

6 Antworten zu “Hackerspace Frankfurt

  1. Interessiere mich für 3D-Drucker, Entwicklung und Anwendung; 3D-scan und Programmierung.
    Würde HACKERSPACE, Frankfurt gerne in der KW 44/45 2012 besuchen. Machbar?

    • powtac

      Hi Wolfgang, soweit ich weiß sind im Hackerspace FFM immer genügend Leute da die Drucker besitzen und ihr Wissen gerne weiter geben. Einfach mal vorbei gehen.
      Grüße,
      Simon

      • Vielen Dank für die Antwort, Simon. Werde sehr gerne DORT (bei Hackerspace) vorbeischauen. Allerdings, wo ist DORT? Ich finde leider keine Adresse. Kannst Du mir helfen? Viele Grüße, Wolfgang

  2. powtac

    Hackerspace Ffm e.V., – Kesselhaus – Westerbachstraße 47/H9, 60489 Frankfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folge mir auf Twitter